Wir möchten, dass Sie mit ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte um Ihre TeeVomKap-Artikel an uns zurück zu senden. Die in diesem Abschnitt „Rücksendung“ genannten Modalitäten sind nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts gem. dem Abschnitt „Belehrung über das Widerrufsrecht für Verbraucher“. Bitte beachten Sie daher bei Ihrer Rücksendung unsere separate Widerrufsbelehrung.


Und so geht’s:

  • Kunden werden vor Rücksendung gebeten die Rücksendung beim Verkäufer unter der E-Mailadresse info@teevomkap.de zu melden, um die Rücksendung anzukündigen. Hierzu bitten wir Sie das Muster-Widerrufsformular für Ihre Mail an uns als Vorlage zu nehmen. Auf diese Weise ermöglichen sie dem Verkäufer eine schnellstmögliche Zuordnung der Produkte.
  • Legen Sie bitte das ausgefüllte Muster-Widerrufsformular zum Artikel, den Sie uns in Originalverpackung zurücksenden. Verwenden Sie zum Versand bitte eine schützende Umverpackung.
  • Kunden werden gebeten die Ware als frankiertes Paket an den Verkäufer zurück zu senden und den Einlieferbeleg aufzubewahren. Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Der Verkäufer erstattet den Kunden die Portokosten, sofern diese nicht vom Käufer selbst zu tragen sind.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, helfen wir Ihnen gerne unter der E-Mail info@teevomkap.de oder der Telefonnummer +49 (0)6158 185 997 weiter.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung über deren Eingang.


Wie bekommen Sie Ihr Geld zurück?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstatten. Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:

  • Bei Zahlung per PayPal: eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der jeweilige Betrag für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto verbleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.
  • Bei Kauf mit Vorkasse: eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Bei dieser Zahlungsart benötigen wir unbedingt Ihre Bankverbindung! Bitte teilen Sie uns diese unter info@teevomkap.de mit.