Rooibos oder Blumen: Was das bessere Muttertagsgeschenk ist.

Rooibos oder Blumen: Was das bessere Muttertagsgeschenk ist.

Schon wieder ist ein Jahr rum. Der Muttertag kommt unaufhaltsam. Am 10. Mai ist Muttertag. Und was schenkt man da am Besten?

Muttertagsgeschenke gibt es ja viele. Wie wäre es zum Beispiel mit Blumen. Dem Klassiker! Sicher keine schlechte Idee, aber waren es letztes Jahr nicht auch schon Blumen? Und das Jahr zuvor?

Wir wäre es denn mal mit etwas ganz anderem? Vielleicht haben wir da etwas besseres:

Wie wäre es mal mit einem leckeren Rooibos als Muttertagsgeschenk.

Vor allem glauben wir das diese Idee origineller ist.

Vermutlich hat die liebe Mama auch nicht damit gerechnet. Und somit kommt ein Rooibos als Muttertagsgeschenk auch mal als originellere Idee rüber.

Aber bitte keinen plumpen in Teebeuteln abgepackten Rooibos, sondern ein Rooibos in losen Nadeln. Natürlich in Bio Premium Qualität. So viel sollte Dir Deine Mutter schon wert sein.

Wenn zum Muttertag trotzdem Blumen nicht fehlen dürfen, haben wir noch eine Idee für Dich:

Wenn Du willst, kannst Du ja noch eine schöne schleife um den Blockbodenbeutel binden und dort eine schöne Blume dran binden.

Warum der Rooibos das bessere Muttertagsgeschenk ist (als nur ein Blumenstrauß oder eine Rose):

  • Der Rooibos duftet bei jedem Aufguss gut. Blumen duften nur wenige Tage.
  • Die Nadeln vom Rooibos sind weich. Die Nadeln einer Rose sind spitz und tun weh.
  • Unser Rooibos kommt aus kontrolliert biologischen Anbau. Ist das auch bei dem Blumenstrauß der Fall?
  • Der Rooibos schmeckt richtig lecker. Blumen wollen wir lieber nicht probieren.

Natürlich gibt es noch viele andere Gründe die für einen leckeren Premium Rooibos sprechen.

Also wir denken der Rooibos ist wirklich ein gutes Muttertagsgeschenk!

Und wo bekommst Du den schönen Rooibos als Muttertagsgeschenk? Ganz einfach in unserem Shop

Was verschenkst Du zum Muttertag? Wenn Du Anregungen oder Fragen hast, so lass uns das doch bitte durch einen Kommentar wissen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir das richtige Muttertagsgeschenk

immer ein kleines Stück Urlaub in Deiner Tasse.

Dein Jörg Bischoff (TeeVomKap)

Weitere Rezepte sowie Tipps und Tricks zu Rooibos und Honeybush findest Du
im Blog von TeeVomKap.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *